Jagd nach dem Regenbogen

Erfahrungen und Geschichten aus meiner Zeit als Work & Traveller in Kanada

Diese Seite ist allem gewidmet, das mit meiner Zeit als Work & Traveller in Kanada zu tun hat - die Orte, die ich besuche, die Dinge, die ich tue und, hoffentlich, auch etwas über meine Motivation, dorthin zu gehen und die verschiedenen Prozesse, die eine solche Reise umgeben.

Letzte Beiträge


Quarantäne im Wilden Westen

Wie alle Einreisenden nach Kanada, musste auch ich die ersten zwei Wochen in Quarantäne verbringen.

Eine Seefahrt, die ist lustig...

Mit einem der Nachbarn machen wir uns einen entspannten Tag auf dem See.

Reisen in Zeiten von Corona

Corona macht Reisen sowohl einfacher, als auch deutlich komplizierter.

La Reata Ranch

Den ersten Teil meiner Zeit in Kanada, inklusive meiner Quarantäne, verbringe ich auf La Reata, einer Ranch wie aus dem Bilderbuch.

Der Adler ist gelandet

Drei Monate später als geplant, bin ich nun endlich in Kanada angekommen.

Themen

     ; ; ; ; ; ; ;